Springe zum Inhalt

PORTRAIT

Gute Texte sind verständlich, spannend, strukturiert – und vor allem zielgruppengerecht. Einen guten Text schaffe ich zusammen mit meinen Kunden als Partner – als TEXTSCHAFT.

Ich bin Kommunikationsprofi und Texterin aus Leidenschaft, Sprachperfektionistin, Wortakrobatin, Fachchinesisch-Übersetzerin, inhaltlicher Kreativgeist und aufmerksame Zuhörerin.

Ich habe 20 Jahre Erfahrung in Kommunikation, Text, Medienarbeit und Konzept, zu zahlreichen Themen, in diversen Textarten und auf verschiedensten Kanälen von Print, über Online bis Social Media.

Ich habe ein Fachhochschuldiplom der ZHAW in Journalismus & Kommunikation, mache gerade einen CAS in Digital Communication Excellence an der FHGR und habe Berufserfahrung in den Branchen Outdoorsport, Events, Industrie und Aviatik.

Ich bin vielseitig, neugierig, abenteuerlustig, Bergenthusiastin, SAC-Touren- und Kletterkursleiterin, naturliebend, Skitourengeherin, Bikerin, Segelfliegerin, Camperin, Weltreisende, Zürcher Oberländerin und Mama. 

Ich bin Kathrin Senn - und ich bin TEXTSCHAFT! Kontaktieren Sie mich!

Mehr über mich in meinen Online-Profilen:
- Kathrin Senn auf LinkedIn
- Kathrin Senn auf Instagram
- Kathrin Senn auf Facebook